Header_TagderoffenenTuer

VON MAI BIS OKTOBER: JEDEN MITTWOCH 14 – 18 UHR

Tag der offenen Tür im Bienenhaus

Liebe Freunde und Interessenten an den Bienen und ihrem neuen Haus: Auch wenn noch mancher Handschlag getan werden muss, ist das neue Bienenhaus doch schon vorzeigbar. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, Gästen und Neugierigen diese wunderbare Anlage zugänglich zu machen und ihnen einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen. An einem Nachmittag in der Woche ist jeweils am Mittwoch das Bienenhaus für alle geöffnet. Unser Verein hat mich gebeten, Dolmetscher für die Bienen zu sein und unsere Gäste für die Sache des Vereins zu gewinnen. Das tue ich sehr gerne und freue mich über möglichst viele Besucher.

Zu sehen gibt es „Drinnen und Draußen“ sehr viel. Und zu reden haben wir dann hoffentlich auch sehr viel. Im Rahmen meiner Möglichkeiten und entsprechend den Wünschen meiner Gäste, werde ich über dieses wunderbare Projekt informieren und dafür werben, dass sich immer mehr Menschen für das Bienenhaus so tatkräftig begeistern wie wir das tun. Herzlich willkommen.

Ihr Wolfgang Schlüter